• Jobs Job bei BIONORICA SE

BIONORICA SE

Neumarkt / Oberpfalz

Medizinische / Pharma

Neumarkt / Oberpfalz

Chemielaborant (m/w) BIONORICA SE Neumarkt / Oberpfalz Gewinnung pfanzlicher Wirkstoffe durch extraktive und andere technische Aufbereitungsverfahren; Wirkstoffaufreinigung mittels präparativer chromatographischer Methoden; Bedienen und Reinigen von Laboranlagen im Produktionsmaßstab.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Chemielaboranten (m/w) Produktion Naturstoffisolierung In Der Abteilung Herstellung / Produktion Dronabinol Ist Mit Ca 1500 Mit­arbeitern Weltweit Der Deutsche Marktführer Für Apotheken­pflichtige Pflanzliche Arznei­mittel It über 80 Jahren Entschlüsln Wir Die Geheim­nis Der Natur Indem Wir Die Erkenntnis Der Traditionellen Arz­neipflanzen-therapie Mit Den Zukunfts­weinden Ergebnisn Der Natur­wisn­schaftlichen Forschung Vereinen "phytoneering" Heißt Die Formel Unres Erfolges Mit Der Wir It Jahren Auf Wachstums­kurs Sind So Erschließen Wir Mit Inno­vativen Hochwirksamen Pflanzlichen Arzneimitteln Neue Märkte Ihre Aufgaben: Gewinnung Pfanzlicher Wirkstoffe Durch Extraktive Und Andere Technische Aufbereitungsverfahren Wirkstoffaufreinigung Mittels Präparativer Chromatographischer Methoden Bedienen Und Reinigen Von Laboranlagen Im Produktionsmaßstab Erfasn Und Interpretieren Von Messwerten Verfahrensdokumentation Entsprechend Good Manufacturing Practice Gewisnhafter Und Kompetenter Umgang Mit Betäubungsmitteln Umgang Mit Materialwirtschaftssystemen (sap) Und It-gestützter Anlagensteuerung Optimierung Von Herstellungsprozesn Anforderungen: Abgeschlosne Ausbildung Zum Chemielaboranten (m/w) Oder Cta (m/w) Bzw Eine Vergleichbare Ausbildung Berufrfahrung Im Pharma- Oder Umweltbereich Weiterbildung Zum Industriemeister (m/w) Oder Techniker (m/w) Im Bereich Chemie / Pharma Wünschenswert Technisches Verständnis Zur Steuerung Komplexer Maschinen Manuelle Geschicklichkeit Für Die Praktische Umtzung Pharmazeutischer Grundoperationen Pc- Und Englischkenntnis Erforderlich Organisationstalent Und Freude An Der Teamarbeit Lbstständige Und Zuverlässige Arbeitswei Bereitschaft Zu Schichtarbeit Neben Spannenden Aufgaben Und Einem Hervorragenden Arbeitsumfeld Bieten Wir Ihnen Die Chance Gemeinsam Mit Uns Etwas Zu Bewegen Ihr Einsatzort Ist In Neumarkt / Oberpfalz Weckt Dier Job Ihr Interes Dann Sollten Sie Sich Bei Uns Bewerben Frau Marina Miedl Freut Sich Auf Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Der Gehaltsvorstellung Bitte Nutzen Sie Für Ihre Bewerbung Unr Online-bewerbungsformular Unter Wwwde/karriere Chemielaborant (m/w) Gewinnung Pfanzlicher Wirkstoffe Durch Extraktive Und Andere Technische Aufbereitungsverfahren Wirkstoffaufreinigung Mittels Präparativer Chromatographischer Methoden Bedienen Und Reinigen Von Laboranlagen Im Produktionsmaßstab Neumarkt / Oberpfalz

Projektingenieur (m/w/d) Gebäudetechnik / TGA

Projektkoordinator (m/w/d) Bau
   Bionorica SE (Neumarkt in der Oberpfalz)

Techniker / Elektriker (m/w/d)
   Bionorica SE (Neumarkt in der Oberpfalz)

Technische Fachkraft für Haustechnik, Wartung und Instandhaltung (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Ahlem)

Kaufmännische Fachbereichsleitung (all genders) Medizinisches Versorgungszentrum (MVZ)
   Ambulanzzentrum des UKE GmbH (Alsterdorf)

Software Developer
   CIM GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)